Du willst Deine Situation ändern?
Tu es jetzt!

Work-Life-Smile-Balance – Dein neues Motto bei Nobis+Ganß

Wir sind Zahnärzte in Köln-Deutz und freuen uns auf Dich.

Werde Teil unseres offenen, lebendigen und herzlichen Teams. Gemeinsam sowie mit unseren Patientinnen und unseren Patienten lächeln wir um die Wette.

Freu Dich auf:

  • Sicherheit – mit ausgezeichnetem Gehalt, Vergütungen, unbefristetem Arbeitsvertrag.
  • Perspektive – auf beruflichen Fortschritt, mit gesichertem Auskommen und Verantwortung.
  • Persönliche Entwicklung – durch Vertrauen, das wir Dir alle schenken, sowie durch Fort- und Weiterbildungen, die wir unterstützen.

Sag uns, was Du Dir wünschst. Wir hören Dir zu: Klaus Nobis und Nikolas Ganß. Aufrichtige Aufmerksamkeit kann viel bewegen. Du erlebst die einzigartige Work-Life-Smile-Balance. Schön, dass Du hier bist.

NOBISUNDGANSS – auf Instagram bekommst Du einen ersten Eindruck von unserem Praxisteam und wie wir so ticken.

Das gefällt Dir? Dann freuen wir uns auf ein Treffen mit Dir.

Freiheit, die wir uns täglich schenken – Arbeiten heißt nicht abarbeiten

Deutzer Freiheit – kann es in Köln eine schönere Adresse geben? Hier glitzert und blendet nix. Dieses “Veedel”, wie man in Köln sagt, glänzt durch Vielfalt. Hier fühlen wir uns wohl und heißen die Menschen willkommen.

WERTSCHÄTZEND

Öffnen wir mal die Tür zu unserer Zahnarztpraxis. Gefällt es Dir? Wir legen Wert auf ein geschmackvolles Wohlfühlambiente.
In der Praxis verbringen wir gerne viele Stunden in der Woche miteinander. Hier fühlen wir uns alle wohl und bleiben in stressigen Situationen im Umgang stets freundlich.

RESPEKTVOLL

Kritik direkt am Stuhl? Diskussion am Empfang? Ein No-Go! Wir machen uns nicht gegenseitig runter. Verbesserungen bringen wir persönlich im Einzelgespräch an – im Team sowie im Gespräch mit uns, Dr. Nobis und Dr. Ganß. Lob und Anerkennung allerdings gibt es gerne im Beisein von Patientinnen und Patienten sowie im Kreis der Mitarbeitenden.

KONZENTRIERT

Erprobte, digitale Prozesse geben uns Raum für die effektive Behandlung. Alle machen mit. Und wenn es Fragen gibt, klären wir diese sofort. Während der Arbeitszeit geben wir Gas. Dafür machen wir an den meisten Tagen fast immer pünktlich Feierabend. Sollte es doch mal länger gehen, dann wird die Zeit ausgeglichen.

Werte, die wir gerne mit Dir teilen – Hochwertig heißt nicht abgehoben

QUALITATIV

Qualitative Zahnmedizin ist eine Teamleistung. Gemeinsam mit Dir möchten wir bei unseren Patientinnen und Patienten hochwertige Zahnmedizin vollbringen.

  • Das heißt für Dich: Du siehst und lernst die modernsten Techniken und kannst richtig stolz auf die Behandlung sein.

AUFRICHTIG

Mit unseren Patientinnen und Patienten reden wir Klartext. Ernährung, Therapie, Prophylaxe: Die Menschen spüren, dass wir uns wirklich um Sie kümmern.

  • Das heißt für Dich: Du erlebst zufriedene Patientinnen und Patienten.

NAH

Wir sind nah dran an den Menschen. Durch die emotionale Bindung wirkt unsere zahnmedizinische Behandlung langfristig. Patientinnen und Patienten sind motiviert und fühlen sich wohl.

  • Das heißt für Dich: Du spürst Deine Wirksamkeit.

ZUVERLÄSSIG

Strukturen und Prozesse entwickeln und befolgen wir gemeinsam. Das gibt uns Zeit für die eingehende Beratung und Behandlung. Wir haben Zeit für das Miteinander im Team.

  • Das heißt für Dich: Du arbeitest entspannt und kannst Dich auf Deine Kolleg*innen verlassen

INNOVATIV

Die Zahnmedizin entwickelt sich weiter, zum Beispiel mit KI. Wir beobachten, tauschen uns im Team und mit Kolleginnen sowie Kollegen aus. Was gut funktioniert, binden wir in unsere Abläufe ein.

  • Das heißt für Dich: Digitale und ausgereifte Technik unterstützt Deine Arbeit.

“Wir sind gute Zahnärzte und zugleich tolle Arbeitgeber. Unser Anspruch ist, dass unsere Patienten unsere Praxis lieben, aber auch, dass unsere Mitarbeiter*innen sich hier wohlfühlen. Dafür bieten wir engagierten Menschen gute Rahmenbedingungen. Die wir regelmäßig kritisch hinterfragen und bei Bedarf anpassen.

Du arbeitest aktuell in einer festen Anstellung? Dort wird niemand erfahren, dass Du Dich bei uns bewirbst. Das sichern wir Dir zu.”

– Klaus Nobis und Nikolas Ganß

Vorteile, die dazugehören – Dein Talent ist Dein Kapital

Kaum ein Arbeitsplatz bietet so viele Möglichkeiten zur beruflichen Entfaltung wie die Zahnarztpraxis. Von der Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) über die Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (m/w/d) bis zur Dentalhygienikerin (m/w/d) kann Dein Weg bis zum Studium der Zahnmedizin reichen. Zahlen sind Deine Freunde? Dann komm ins Praxismanagement! Entdecke und entwickle Dein Talent im Team von Nobis+Ganß.

Zu besten Aussichten kommen diese Vorteile:

  • Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz
  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Betriebliche Altersversorgung und Krankenversicherung
  • Prämien
  • 50 € extra und steuerfrei zum Gehalt
  • Jobticket/Deutschlandticket
  • Fort- und Weiterbildung unterstützen wir finanziell und mit Zeit
  • Wir geben unser Wissen intern weiter
  • Sinnvolle Wechsel innerhalb der Praxis machen wir möglich

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommst Du bestens bei uns an. Feierabend? Einmal über die Deutzer Brücke und Du tauchst ein in das Leben von Köln, der rheinischen Metropole.

“Du wohnst aktuell weiter entfernt und es zieht Dich nach Köln? In eine offene, fröhliche und manchmal etwas verrückte City? Wir helfen Dir, hier anzukommen.”

– Das Team von Nobis+Ganß

Aufgaben, die uns täglich bereichern – Abwechslungsreich heißt nicht hektisch

Du hast Lust auf moderne Zahnmedizin? Mit einem herzlichen und motivierten Team. Dann sind wir auf einer Linie!

Diese Stellen warten auf Dich:

Leider haben wir derzeit keine freien Stellen zu vergeben, du kannst es nicht erwarten? Bewirb dich jetzt initiativ!

Bewerbung, die ganz einfach läuft – Der Weg zu Deinem neuen Job

Du verbringst rund ein Drittel Deines Lebens am Arbeitsplatz.

Deine Zeit ist zu schade für einen schlechten Job!

Ein Jobwechsel passt aktuell nicht in Deine Lebensplanung? Halte uns bitte in guter Erinnerung. Oder empfehle uns! Über Facebook und Instagram bleiben wir einfach im Kontakt. Bis bald!