Komm zu uns und für Dich geht es weiter Termin online

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) bei Nobis+Ganß in Köln

Du hast schon eine ausgezeichnete Entscheidung getroffen: Als ZFA (m/w/d) verbindest Du medizinisches Interesse mit handwerklichem Geschick und empathischem Talent. Respekt!

Du willst mehr? Das bekommst Du bei Nobis+Ganß für Deinen Einsatz in der Behandlungsassistenz.

  • Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz.
  • Überdurchschnittliches Gehalt.
  • Betriebliche Altersversorgung und Krankenversicherung.
  • Prämien.
  • 50 € extra und steuerfrei zum Gehalt.
  • Jobticket/Deutschlandticket.
  • Flexible Arbeitszeiten.
  • Pünktlich Feierabend.

Vor allem: Wir unterstützen Deine Fort- und Weiterbildung – finanziell und zeitlich. Du stärkst Dein Know-how als ZFA (m/w/d) oder gehst den nächsten Schritt in Richtung Praxismanagement oder Dentalhygienikerin. Lass uns über Deine Pläne sprechen!

“Hi, ich bin Nicole. 2012 startete ich bei Nobis+Ganß als Auszubildende zur ZFA und holte parallel meinen Realschulabschluss nach. Mittlerweile bin ich Mutter von 3 tollen Kindern und wieder zurück am Behandlungsstuhl. Manchmal übernehme ich auch die Rezeption.”

– Nicole Dorschu

Wir passen zusammen, wenn Du

  • eine abgeschlossene Ausbildung als ZFA hast.
  • Dich beruflich weiterentwickeln möchtest.
  • es liebst, im Team zu arbeiten.
  • Wert auf ein offenes und wertschätzendes Miteinander legst.
  • langfristig bei uns arbeiten magst.
  • Deine Ideen einbringst und eigenverantwortlich handelst.

Vielleicht hast Du noch weitere Talente!

Erzähl uns davon, am besten persönlich. Ruf uns einfach an oder sende direkt eine E-Mail an: bewerbung@nobisundganss.de

Wir freuen uns schon auf Dich!
Klaus Nobis, Nikolas Ganß und das Team