Herzlich +
einfühlsam
Termin online

Gemeinsam für Ihre Zahngesundheit: Das Team von Nobis+Ganß

In der Zahnarztpraxis Nobis+Ganß in Köln-Deutz sind es die Menschen, die den Unterschied machen. Wir glauben daran, dass die beste zahnmedizinische Versorgung auf einer vertrauensvollen und ehrlichen Beziehung zwischen Patient und Behandler basiert.

Lernen Sie uns hier virtuell kennen. Wir freuen uns schon auf ein persönliches Kennenlernen in unserer Praxis.

Dr. Nikolas Ganß

Dr. Nikolas Ganß ist 1978 in Köln geboren. Er hat Zahnmedizin an der Universität zu Köln studiert und danach in verschiedenen Praxen als angestellter Zahnarzt gearbeitet. Zuletzt war er in der renommierten Kaiserberg-Klinik tätig. 2009 schloss er sich mit Dr. Klaus Nobis zusammen und eröffnete die eigene Zahnarztpraxis in Köln-Deutz.

Lebenslauf ansehen

Dr. Klaus Nobis

Dr. Klaus Nobis ist 1977 in Aachen geboren. Nach seinem Studium der Zahnheilkunde an der Universität zu Köln arbeitete er als angestellter Zahnarzt in verschiedenen Praxen. 2009 eröffnete er gemeinsam mit seinem Partner Dr. Nikolas Ganß die eigene Zahnarztpraxis auf der Deutzer Freiheit.

Lebenslauf ansehen

Das Team

Jacqueline Meudt

Dentalhygienikerin
Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B. Sc.)

Katharina Grande

Dentalhygienikerin

Elena Tscherny

Zahntechnikermeisterin

Katja Wilde

Verwaltung/Praxismanagement

Arne Szalay

Frontdesk/Praxismanagement

Cathrin Rafinski

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Annika Neis

Zahnmedizinische Fachangestellte/Behandlungsteam

Giulia Curcio

Zahnmedizinische Fachangestellte/Behandlungsteam

Nicole Dorschu

Zahnmedizinische Fachangestellte/Behandlungsassistenz

Marie Esser

Zahnmedizinische Fachangestellte/Behandlungsassistenz

Christina Lenzgen

Verwaltung